Bierfest-Einladung - Homepage Liederkranz Heßheim

Bierfest-Einladung

> Bildergalerie > 2016 > 2017

10 Jahre  Bierfest beim MGV
Freitag 14. Juli und Samstag 15. Juli sollten Sie in Ihrem Terminkalender reservieren.
Der MGV würde sich über Ihren Besuch im Festzelt und unter der Kastanie am Sängerheim in der Gerhart-Hauptmann-Straße 65 freuen.
Zusammen mit Ihnen wollen wir auf die nächsten 10 Jahre Bierfest mit einem kühlen, frischgezapften Bier anstoßen.

Ein Prosit der Gemütlichkeit.

Am Freitag gegen 18:00 Uhr wird der Bieranstich durch unseren Ortsbürgermeister Hr. Holger Korn stattfinden.
Gegen 20:00 werden Sie, liebe Gäste, mit ausgewählten Liedern musikalisch von der Chorgemeinschaft unterhalten.

Nach einem beschaulichen Freitag, wird am Samstag unsere Hausband „ELWETRITSCHE" ab 19:00 Uhr den Startschuss
für eine stimmungsvolle Partynacht geben.
Wie schon der Name Bierfest verspricht, haben wir wieder eine große Auswahl an verschiedenen Bieren auf unserer Getränkekarte.

„10 Jahre Bierfest"
Für alle unsere Gäste die seit 10 Jahren zum Gelingen des Bierfestes durch ihr erscheinen beitrugen, halten wir ein kleines Dankeschön bereit.
Wer noch kein Vereinsmitglied ist und dem Verein bis Februar 2018 beitritt bleibt für die Monate Juli 2017 bis Februar 2018 beitragsfrei.
Wer sein Beitragsformular während des Bierfestes, Freitag/Samstag, unserem Vorstand überreicht bekommt noch ein Getränk gratis.
Ein weiteres Dankeschön an beiden Festtagen werden wir in Form von verbilligten Eintrittskarten für unser Festkonzert im September anbieten.
Der Eintritt an Abendkasse wird 10.00 € betragen. Im Vorverkauf 9,00€. Erwerben Sie ihre Eintrittskarte während der Bierfesttage gilt der Slogan
„ZWEI für Eine" (zwei Karten 10.00€).

Auf zum Frühschoppen ins Sängerheim
Gerhart-Hauptmann-Straße 65
An jedem Sonn- und Feiertag ist unsere Vereinsgaststätte von 10:00-12:00 Uhr geöffnet. Ob ein Gespräch am Stammtisch oder eine flotte „Schafskopfrunde",
für Jedermann ist etwas dabei. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Einladung zur Chorprobe
Chorproben der Chorgemeinschaft finden jeden Donnerstag im Sängerheim, Gerhard-Hauptmann-Straße 65
um 20:30 Uhr, statt.

Neue Sänger sind jederzeit willkommen.

Wir holen „Sie" auch gerne zur ersten Schnupperchorprobe von zu Hause ab.

Informationen geben gerne auch die 1. Vorsitzenden der beteiligten Vereine:
GV Liederkranz 1847 e.V. Beindersheim
Hans-Georg Mecke, Tel. 06233 737299
Liederkranz 1847 Dirmstein e.V.
Carla Petermann, Tel.06238 3033
MGV Liederkranz 1842 Heßheim/Pfalz e.V.
Manfred Sippel, 06233 71111

Für kulinarische Gaumenfreuden ist an allen Tagen bestens gesorgt.
Speisekarte Freitag                                 Speisekarte Samstag
Pfälzer Teller                                              2 Scheiben Rollbraten mit Kartoffelsalat
Steakbrötchen                                            1 Scheibe Rollbraten im Brötchen
Steak mit Krautsalat und Pommes              gegrillt über Rebholzfeuer
An allen Tagen
2 Bratwürste mit Pommes
Bratwurst mit Brötchen
Pommes, Kartoffelsalat, Krautsalat, Brezeln
Preise werden in der nächsten VSS festgelegt.
Der MGV verspricht Ihnen an beiden Tagen gute Stimmung, gute Laune, kühle Biere, warme Speisen.
Ein Genuss den Sie so schnell nicht vergessen werden. Man sieht sich.